Sich ‚sicher‘ wohl fühlen

Unverzichtbar ist für mich, sich in der eigenen Haut wohl und sicher zu fühlen. Es geht schließlich um meinen einzigen Körper und mein Selbstbewusstsein. Ich höre auf meinen Körper und fühle mich so gut ich kann in ihm wohl. Ebenso weiß ich, um erfolgreich im Beruf und im Privaten zu sein, ist Attraktivität ein Schlüssel, der so einige Türen öffnen kann. Im Einklang mit dem eigenen Körper zu sein macht selbstzufrieden und daraus ergibt sich dieser besondere, anziehende Sexappeal, ganz ohne Schminke und 90/60/90. Du bist einfach Du.

Aber was tun wir nicht alles für unseren Körper: wir rennen ins Fitnessstudio, quälen uns mit Pilates, ernähren uns „no-carb“ oder schmücken unsere Haut mit Tattoos und Piercings. Ein mega Aufwand den wir betreiben und dann? Dann stören unsere lästigen Körperhaare das Erscheinungsbild und verdecken, was liebevoll gestaltet wurde.

Gerne bin ich daher bereit, etwas Zeit und Geld zu investieren, um Abhilfe zu schaffen.
Aber nicht um jeden Preis!

In der 5ten Kw 2012 hat die Lokalpresse aus Koblenz einen Fall zitiert, der eindeutig zeigt, dass Menschen trotz Schmerzen das Bedürfnis nach Perfektion und glatter Haut haben. Und was war das Resultat?

Mittels Lasertechnik wurden einer Kundin die Beinhaare ohne Gnade entfernt. Verbrennungen dritten Grades waren die schmerzhaften Nebenwirkungen.
Egal, was die Anwendung kostete, der Preis war zu hoch! Nicht auszuschließen, dass neben den Schmerzen, der Scham und den Unannehmlichkeiten auch noch hässliche Narben für immer zurückbleiben. Das ist bitter und schlichtweg inakzeptabel.

Die traumhafte Möglichkeit, meine Körperhaare langanhaltend zu entfernen, war auch schon damals, seit Beginn meiner Pubertät, ein großer Wunsch von mir. Ich wollte mich nicht, schier unendlich, von den lästigen Härchen befreien müssen. Und ich als kleiner Maulwurf, alle Brillenträger werden mich da verstehen, musste mich besonders unter der Dusche eher „nach Gefühl“ rasieren, anstatt dass ich dort sah was ich tat. Dabei habe ich mich entweder regelmäßig geschnitten oder schlichtweg haarige Stellen übersehen. Aus der Not heraus vertraute ich damals selbst auf die sogenannte Lasertechnik zur Haarentfernung. Nicht immer schmerzfrei und nicht ohne Nebenwirkungen! (Ich brach noch während der zweiten Behandlung ab und versuchte es mit IPL.)
 
 
langanhaltende Haarentfernung mit IPLFür mich ist seither Sicherheit unerlässlich und ganz ehrlich, ich verabscheue Schmerzen. Darum habe ich mich nach neuen, gefahrlosen Alternativen umgeschaut und wurde wirklich fündig.

In der IPL SHR Behandlung habe ich ein schonendes Verfahren, komplett schmerzfrei und ohne unangenehme Gerüche, entdeckt. Meine Neu-Kunden und Kundinnen sind jedesmal von der angenehmen Wärme und der sanften Behandlung ohne Schmerzmittel und Kühlakkus überrascht. Eine dünne Schicht Kühlgel und die interne Kühlung meines IPL SHR Gerätes reichen vollkommen aus, um Deine Körperstellen auf die Enthaarung perfekt einzustellen.
 
 
 

IPL SHR ist die alternativlose Antwort für eine Enthaarung ohne Nebenwirkungen

Ich habe mich von der exzellenten Wirkung der IPL SHR Anwendung selbst überzeugt. Seit nun 6 Jahren vertraue ich voll und ganz der Behandlung und biete den Service in meinem eigenen Studio, im angenehmen Ambiente, an. Weil für mich Wohlbefinden wichtig ist, möchte ich meine erbauenden Erfahrungen gerne weitergeben. Individualität und Behutsamkeit sind die Basis für meine Kundenbetreuung.

Mit IPL SHR ist sich Wohlfühlen daher vorprogrammiert. Und nur wer sich wohl fühlt, fühlt sich auch sicher im Umgang mit sich selbst, aber auch mit anderen.

Bring Deinen Partner, Deine/n beste/n Freund/in oder einen Gleichgesinnten, der mit unwiderstehlich glatter Haut verboten gut aussehen möchte, einfach mit und profitiere von tollen Partnertarifen.

Was hält Dich jetzt noch davon ab den ollen Rasierer in die Ecke zu schmeißen und heute einen unverbindlichen IPL SHR Beratungs-Termin bei mir auszumachen? Nichts?! SUPER, das ist die beste Entscheidung, die Du heute für Dich getroffen hast. Ich freu mich auf Dich!

Vivi

Deine Vivi

Hier geht es direkt auf die Kontaktseite